Login | English | Deutsch

 Forschungsinformationssystem Universität Greifswald




Originalartikel | erschienen - Druck

So kamen die Unizahnkliniken durch die Pandemie


zm - Zahnärztliche Mitteilungen 2021 ;



https://www.zm-online.de/archiv/2021/13/praxis/so-kamen-die-unizahnkliniken-durch-die-pandemie/



Autoren

Welk A*1, Söhnel A2, Ittermann T3, Kindler S, Kocher T1


Abstract

Die Pandemie hat auch die 30 Universitätszahnkliniken (UZK) vor große Herausforderungen im Umgang mit den Patienten gestellt. Wie wurden Schutzmaßnahmen eingesetzt, welche Behandlungen wurden (nicht) durchgeführt, gab es Umsatzeinbußen? Die Universität Greifswald hat bei allen Standorten nachgefragt, 25 antworteten.

Veröffentlicht in

zm - Zahnärztliche Mitteilungen


Jahr 2021
Impact Factor (2021)
Volume
Issue 13
Seiten -
Open Access nein
Peer reviewed nein
Artikelart Originalartikel
Artikelstatus erschienen - Druck

Allgemeine Daten zur Fachzeitschrift

Kurzbezeichnung: Zahnarztl Mitt
ISSN: 0044-1643
eISSN:
Land:
Sprache:


Impact Factor Entwicklung

Jahr Impact Factor

FAQs | Impressum | Datenschutz